DSC04920++

Justus sollte wie Donner eine gute Grunderziehung haben und so ging auch er in Bühren zur Welpengruppe bei den Hovawarten. Aber nicht mit Franzi, Ulrike wollte sich mehr mit der Erziehung befassen und so  absolvierten die beiden gemeinsam die Welpengruppe. Doch Franzi konnte natürlich nicht ihre Finger aus dem Spiel lassen und hat zu Hause und auf den Spaziergängen viel mit dem Kleinen geübt.  Justus darf  Franzi weiterhin zum Hundeplatz  begleiten und lernt so immer dazu.

DSC07787
DSC07789

Datum                   Ort                                                        Prüfung                         Ergebnis

29.03.2014

SSV LG Westfalen, OG Unna

SSV UO 2

bestanden mit 82 Punkten

14.07.2013

SSV LG Westfalen

SSV UO 1

 bestanden mit 83 Punkten

17.11.2012

PSK OG Göttingen

BH

Platz 2 Flutlichtpokal

17.11.2012

GHSV-Bühren LP

BH-VT

bestanden

15.09.2012

SSV LG Westfalen, Bielefeld

BH-UO

bestanden, Platz 1 Kombinationswettbewerb

22.10.2011

GHSV-Bühren LP

BH-VT

bestanden

22.07.2011

Eisleben SSV Clubschau

BH-UO

bestanden

 Franzi und Justus  üben für die BH, März 2011

DSC00006
DSC00008
DSC00009

Am 02. und 03. April haben wir ein Zughundeseminar auf dem Mühlbach Hof in Berg besucht. Leider konnte aufgrund einer OP nur Justus teilnehmen und Donner musste zusehen. Einige Bilder sind hier zu sehen. 

 

Gewöhnung an die Stangen

Trockenübung mit der Pulkastange

ohne Leckerlis geht gar nichts

mit dem Übungswagen unterwegs

Donni der Zuschauer

liegt ganz brav zwischen den Autos

unsere eifrigsten Zuschauer

den Parkur kann er auch schon durchfahren

Justus lässt sich brav ausspannen

Pause muß sein

unser Ziel

Herrchen fährt schon mal Probe

Der Abschluß -Zughundespaziergang

nach getaner Arbeit

Franzi und Justus bei der BH-VT , Oktober 2011

BH-VT Prüfung

BH-VT Prüfung

BH-VT Prüfung

BH-VT Prüfung

BH-VT Prüfung

BH-VT Prüfung

nach oben