Home News Justus Osbourne In Memoriam
Impressum Linkliste

Ozzy Osbourne vom Rummelsbach


nach oben

Es war von Anfang an klar, dass Justus nicht allein bleibt – nur

wann ist der richtige Zeitpunkt und welcher Rüde passt zu unserem

Kukesburger??? Die  Verpaarung „Rosie mit Glide“ fanden wir sehr spannend. Am 05.12.13 wurde der O-Wurf vom Rummelsbach geboren – 1 Hündin und 2 Rüden.





















Die Wahl fiel uns schwer. Da wir aber nur 30 Autominuten vom Rummelsbach entfernt wohnen, konnten und haben wir jede Woche den kleinen O´s einen Besuch abgestattet. Am 01. Feb. 14 war es dann endlich so weit – wir konnten unseren Ozzy Osbourne vom Rummelsbach abholen – hier noch einmal ein DANKE an Jürgen, dass Du uns den Kleinen anvertraut hast.

Auch hier zeigte sich wieder, jeder Berner ist anders, die doch sehr kurze Heimfahrt machte ihm keine Probleme, er wollte nur aus dem Fenster schauen und auch sein neues Heim hat ihn nicht irritiert, aber er hatte es ja auch schon mit seinen Geschwistern zusammen besucht!

So -  nun sind wir gespannt wie Osbourne sich entwickelt  - mit Justus versteht er sich inzwischen sehr gut – die beiden sind ein tolles Team.





























Es zeigte sich schnell, dass auch Osbourne sehr viel freude am Hundesport hat und so begleitet er seit Ende der Welpengruppe Franzi und Justus zum Hundesport und konnte im November bereits 2 Prüfungen erfolgreich bestehen.
Ende 2014 war es dann soweit, wir hatten das Ergebnis für Osbournes Genomtest und konnten dem Röntgen gelassen entgegen sehen.
Auch da hat unser Kleiner inzwischen eine super Auswertung und nun hoffen wir auf eine weiterhin positive Entwicklung - dann steht einer Körung nichts mehr im Wege